Wirtschaftstag des Landkreises: Schon jetzt vormerken und am 27.05.2020 dabei sein

09.12.2019 00:00

Der Termin steht bereits fest. Am 27. Mai 2020 lädt Landrat Michael Geisler die Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Landkreises zum 14. Wirtschaftstag recht herzlich auf das Schloss Sonnenstein ein. „Beim jährlichen Unternehmertreffen wollen wir auf bewährte Weise wieder miteinander ins Gespräch kommen und über neue Trends berichten. Der Wirtschaftstag bietet mit Gästen aus den verschiedensten Branchen zahlreiche Anknüpfungspunkte, die auf eine zukunftsorientierte Entwicklung der Wirtschaft des Landkreises orientieren.“, umreißt Landrat Geisler das Ziel des Unternehmerevents. 

Der Wirtschaftstag richtet sich an alle Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Landkreises. Die frühzeitige Bekanntgabe des Termins soll den interessierten Teilnehmern eine langfristige Einordnung der Veranstaltung in ihrem Jahreskalender ermöglichen.

Der Abend wird für die Gäste gute Gelegenheiten für intensive Gespräche bieten. Am Ende konnte bisher jeder Besucher des Wirtschaftstages wertvolle Erkenntnisse und Tipps für sich mitnehmen.