Jobcenter am 30. Oktober 2023 geschlossen

23.10.2023 09:00

Logo Jobcenter

NEWS - Jobcenter Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Erreichbarkeit an diesem Tag ausschließlich unter jobcenter.digital per Mail oder postalisch möglich

Am Montag, dem 30. Oktober 2023, ist das Jobcenter Sächsische Schweiz–Osterzgebirge mit seinen Standorten Dippoldiswalde, Freital, Pirna und Sebnitz geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit über das Servicecenter des Jobcenters ist nicht gegeben.

Bitte nutzen Sie an diesem Tag unsere alternativen Serviceangebote.

Das Jobcenter ist rund um die Uhr online vertreten und bietet unter www.jobcenter.digital eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Unterlagen können auch weiterhin per E-Mail bzw. per Post an das Jobcenter gesendet oder in den Hausbriefkasten vor dem jeweiligen Gebäude eingeworfen werden. Ihre Anliegen werden ab dem 01. November 2023 von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters wieder entgegengenommen.

Hinweis:
Die telefonischen Servicezeiten der Agentur für Arbeit Pirna bleiben unverändert.
Über die gebührenfreie Service-Rufnummer der Agentur für Arbeit 0800 4 5555 00 sowie über die kostenpflichtige Rufnummer +49 3501 791 555 können Ihre Anliegen von 08:00 bis 18:00 Uhr geklärt werden.
Des Weiteren erreichen Sie die Agentur für Arbeit Pirna per Mail unter: Pirna@arbeitsagentur.de bzw. wie gewohnt unter www.arbeitsagentur.de/eservices.

Kontakt:
Jobcenter Sächsische Schweiz-Osterzgebirge